Erinnern Sie sich an das Jahr 2003?

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Freunde unserer Weine,

erinnern Sie sich noch an das Jahr 2003?
Ich kann mich noch sehr gut an die Weine dieses Jahrgangs erinnern.
Gefühlt ist schon das ganze Jahr 2018 Sommer. Und wie es aussieht, bekommen wir in diesem Jahr wieder so einen Ausnahmejahrgang.
Freuen wir uns mit dem Supersommer auch gleich auf diesen außergewöhnlichen Jahrgang Auch wenn es noch etwas dauert, bis er im Glas ist.
Da gab es mal einen Song der hieß „Wann wird es endlich einmal wieder richtig Sommer?“
Im Augenblick ist es eher so, dass die Reben mit Regen froh wären.
Zum Glück hatten wir gestern 8 Liter/m2, diese kleine Regenmenge hat aber nur für eine kurze Entspannung gesorgt.
Vor allem für die jungen und neu gepflanzten Reben war der Regen wichtig.

Für die ausgedehnte Terrassen- und Gartensaison habe ich natürlich den passenden Wein und Sekt für Sie:

 

  • LAUDATIO – trockener, feinfruchtiger Riesling. Gekühlt der optimale Begleiter für die ausgedehnten Sommerabende im Freien. Weinkarte Nr: 3
  • DEVON – Riesling Sekt -trocken. Das handgerüttelte, flaschenvergorene Paradies im Glas!  Weinkarte Nr: 14

sowie unsere aktuelle Weinkarte mit den vielen guten Weinsorten für jeden Geschmack und Anlass.

Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Sommerzeit und viele Gelegenheiten sie zu genießen

Rudolf Hoffmann

 

 

 

 

Add Comment

%d Bloggern gefällt das: